• Andrea

Wir vergeben den geilsten Studentenjob im Ländle! E-Scooter Guide

Aktualisiert: 25. Juni 2019

Bei uns ist der E-Scooter mehr als nur ein Fortbewegungsmittel von A nach B. Bei uns sollen unsere Gäste großartiges erleben und einen Tag haben, an den sie sich noch lange erinnern.


Wir möchten mit unserem Service-start unseren Gästen auch die Möglichkeit anbieten, einen "Local Guide" zu buchen, der mit ihnen an die Hotspots und schönsten Plätze im Ländle fährt. Eine Tour dauert üblicherweise 4 Stunden.


Voraussetzungen:

Wer also im Sommer Zeit hat und etwas sinnvolles machen will, meldet sich bei uns. Am besten bist du Student und hast bereits erste Erfahrungen im Guiding (zB als Skilehrer). Du solltest dich einigermaßen ungezwungen in Englisch unterhalten können. Du solltest sportlich, naturbegeistert, kommunikativ sein und dich zudem sehr gut geographisch auskennen im Ländle und dessen Hotspots kennen.


Wir bieten dir:

+ Endlich einen Job der richtig Spaß macht.

+ E-Scooter Leihgerät

+ 10 € die Stunde

+ Flexible Zeiteinteilung - du nimmst nur Aufträge an wenn du Zeit und Lust hast.


CV und Motivationsschreiben nicht erforderlich. Schreib uns einfach in einem Zweizeiler warum du den Job machen möchtest bzw. warum du der richtige dafür wärst auf vbg.scooter@gmail.com



*UPDATE*


Bitte vorerst nicht mehr bewerben.

173 Ansichten

© 2019 Rent-a-scoot - Impressum

  • Instagram
  • Facebook