• Philllip

Under new Management

Aktualisiert: Mai 24

Herzlich Wilkommen,


Die Firma Rent-a-scoot wurde im Mai 2020 von 2 Feldkircher Hoteliers - Matthias Schertler vom Business Motel Feldkirch und Stadelmann Phillip vom Motel Engel & Motel Z ebenfalls in Feldkirch übernommen. Die beiden leidenschaftlichen Hoteliers haben sich zum Ziel gesetzt, Ihren Gästen die in Feldkirch nächtigen eine zusätzliche tolle Serviceleistung anbieten zu können. Leider sind viele Veranstaltungen in und um Feldkirch abgesagt worden. Deshalb soll auch die Reichweite der Urlaubsgäste in der Destination gesteigert, und die Ausflugs-lust gesteigert werden. Die Scooter können kostenlos in alle Öffentlichen Verkehrsmitteln transportiert werden. Durch das leichte, handliche und schmale Design - sind sie Prädestiniert um auf Entdeckungstour zu gehen.


Wir verabschieden den Geschäftsführer Marcel Loschin nach Salzburg und wünschen Ihm viel Glück auf seinem weiteren Weg in der Wahlheimat Salzburg.




Wir starten nun den Verleih der E-Scooter in Feldkirch ... derzeit sind wir noch in der Planungs- und Umsetzungsphase und halten euch auf dem Laufendem.


Schöne Grüße

Matthias und Phillip


www.bizmotel.at

www.motel-z.at

www.motel-engel.at




172 Ansichten3 Kommentare

© 2020 Rent-a-scoot - Impressum

  • Instagram
  • Facebook